Stellen
Mitarbeiter Inprozess-Kontrolle / Qualitätssicherung (m/w/d)
Laupheim ab sofort VollzeitJERMI steht für 130 Jahre Käse-Erfahrung, die Tradition mit Innovation verbindet. Mit unseren mehr als 600 Mitarbeiter*innen (m/w/d) entwickeln, produzieren und vermarkten wir als mittelständisches Familienunternehmen hochwertige Käsespezialitäten, die ihre Fans in der ganzen Welt haben.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n
Mitarbeiter*in Inprozess-Kontrolle / Qualitätssicherung (m/w/d)
Ihre Aufgabe
- Kontrolle der Rohware bei Wareneingang anhand einer Prüfliste
- Dokumentation der Wareneingangskontrolle
- Kontinuierliche Prüfung der Fertigware anhand einer Prüfliste während des laufenden Prozesses
- Dokumentation der Ergebnisse
- Freigabe der Fertigware im ERP-System
- Probenahme der Fertigware an der Linie
- Eingabe der Fertigware ins Labordatensystem
- Arbeit in 3-Schicht und teilweise am Wochenende
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Unternehmen der Lebensmittelindustrie, idealerweise im Bereich Labor oder eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik
- Erste Berufserfahrung ist wünschenswert
- Exaktes Arbeiten
- Softwarekenntnisse in ERP und MS-Office Anwendungen
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Arbeit in 3-Schicht
Unser Angebot
- Vielfältige Tätigkeiten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
- Feedback im jährlichen Mitarbeitergespräch
- Mitarbeiter*in (m/w/d) Lounge mit kleinen Gerichten und Käseverkauf zu subventionierten Preisen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Urlaubsgeld und jährliche variable Prämie
- Dienstradleasing zu attraktiven Konditionen
Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten möchten, dann bewerben Sie sich bitte über unser Stellenportal auf der Homepage oder senden Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:
Ihre Ansprechpartnerin
JERMI Käsewerk GmbH
Frau Tanja Kurasch
Ritter-Heinrich-Straße 2-4, 88471 Laupheim-Baustetten,
Tel.: 07392 9771-157
E-Mail schreiben